Loading

Viktoria Meier-Husmann

Über mich
Geboren am 7.12.1982
verheiratet mit Philipp Meier

4 Kinder; Joel, Dominik, Cederic, Rahel

Fotografie

2003 Lehrabschluss als Fotofinisherin
ab 2004 Hochzeitsreportagen
2010 Einführungskurs in die Studiofotografie

2014 Grundkurs Portraitfotografie
2016 Newborn – Workshop
März 2014 Eröffnung meines eigenen Fotostudios

Fotografieren bedeuten für mich…

… Freude darüber, Brautpaare an ihrem grossen Tag zu begleiten und eine gorsse Verantwortung, dass ich alles im Kasten habe

… oft sind es ähnliche Tagesabläufe, wobei jede Hochzeit trotzdem einmalig und speziell ist

… immer wieder eine Herausforderung, unter anderem bei nicht so optimalem Wetter oder Bildhintergründen

… ewige Erinnerungen. Ich freue mich auch immer wieder über Shootings im Studio. Babys werden so schnell gross, da darf ein Erinnerungsfoto nicht fehlen

… Tage mit gut gelaunten und schön gekleideten Menschen